Die Twims – Season 1

Was ist "Die Twims"?

Die Twims ist ein Streamprojekt welches interaktiv mit den Zuschauern gestaltet wird. Zuschauer können im Streamchat mitbestimmen, welche Handlungen die Sims ausführen. Wie im echten Leben ist Chaos und Streit vorprogrammiert, jedoch wäre es ja ohne auch langweilig 😉
Für den Anfang ist die WG mit vier Bewohnern geplant, aber wie das Leben so spielt, ist das nicht in Stein gemeißelt.

Doch wer werden die Bewohner sein? Da kommt ihr ins Spiel, denn dafür möchte ich eure Vorschläge.
Teilt mir eure Vorschläge mit. Name, Aussehen, Charaktereigenschaften, Kleidungsstil und vieles mehr. Ob nach eurem Ebenbild oder eine Figur aus Film, Serie Spiel oder Buch.

 

Die Twims

Coming Soon

Coming Soon

Coming Soon

Coming Soon

Einen Twim vorschlagen

Du kannst Deinen Vorschlag für einen Twim gerne an meinen Twitter Account schicken. Alternativ kannst Du ihn per E-Mail einreichen.

Wann geht es los?

Natürlich braucht so ein Projekt eine gewisse Vorbereitung, daher gibt es noch kein konkretes Datum. Du kannst aber auf dem Laufenden bleiben, in dem du mir in den sozialen Netzwerken folgst 🙂